Hartwig Brodde

„Steuerberatung ist Vertrauenssache.“

Der Name vor dem Plus

ANDRULAT | BRODDE | PLUS trägt mehr als nur seinen Namen. Hartwig Broddes hohe Anforderungen und sein lösungsorientiertes Vorgehen prägen die erfolgsversprechende Arbeitsweise der renommierten Steuerkanzlei in Wolfenbüttel seit ihrer Gründung. Seit 1998 steht er mit Fachwissen, Praxiserfahrung und Führungsqualitäten an der Doppelspitze. Zunächst in langjähriger Kooperation mit Mitgründerin Ulrike Andrulat versteht es der Wolfenbütteler Steuerberater heute mit Mathias Walkling als Partner, fachliche Kompetenzen zum Wohle der Mandanten effektiv zu bündeln.

Dabei legt der Wolfenbütteler Steuerberater Wert auf ein praxisnahes Vorgehen im Dialog mit den Mandanten. Neben steuerrechtlichen Kenntnissen verliert Hartwig Brodde nicht das individuelle Umfeld des Mandanten aus den Augen. Ein vertrauensvoller und diskreter Umgang gehört selbstverständlich zu seiner ganzheitlichen Beratung.

Fortlaufende Qualifizierung ist Hartwig Brodde dabei genauso wichtig wie der persönliche Kontakt zu seinen Mandanten. Seine Zusatzqualifikation zum „Fachberater Gesundheitswesen“ befähigt ihn zur optimalen Steuerberatung von Ärzten und Heilberuflern. Für passende Lösungen bedarf es an Wissen auf dem aktuellsten Stand.

Herr Brodde engagiert sich zudem als aktives Mitglied im Steuerberaterverband, der Steuerberaterkammer und der DATEV eG.

Darüber hinaus ist er Vorsitzender im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Hannover.